Kinder


Hallo!

Toll, dass Du auf unserer Seite gelandet bist.

Hier findest du Infos über unsere Jungscharstunde, zu der wir dich herzlich einladen.

Bei uns treffen sich jeden 2. Samstag Mädchen und Jungen (7-13 Jahre) zum Spielen, Basteln, "Quizn", Geländespielen, zu Dorf-Rallyes und vielem Interessanten mehr.

Ebenso gehört die Beschäftigung mit Gottes Wort, der Bibel und mit Jesus Christus, seinem Sohn dazu.

In Andachten und Bibelarbeiten wollen wir Gottes Gedanken über uns Menschen entdecken. Wir hören spannende biblische Geschichten und andere Geschichten von Menschen, die etwas mit Gott erlebt haben. Außerdem berichten wir euch von echten Missionaren, die in vielen Ländern der Welt unterwegs sind und außergewöhnliche Erfahrungen mit Gott machen. – Einzelne Bibelverse, in denen Gott uns wichtige Dinge zu sagen hat oder uns Mut machen möchte, lernen wir mit euch auswendig.
Und weil uns Singen so viel Spaß macht, darf es in keiner Jungscharstunde fehlen: Wir haben ganz viele fröhliche Lieder, die wir oft mit Bewegung und zusammen mit Klavier singen.

Wir freuen uns riesig über alle Kinder, die zu uns kommen. Jedes neue Gesicht ist uns herzlich willkommen.


Genauere Informationen unter Tel. 06503 8748 oder 06503 921922 oder dem Kontaktformular.